• Jobs Job bei RENÉ LEZARD Mode GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

RENÉ LEZARD Mode GmbH

Schwarzach am Main

Schwarzach am Main

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service RENÉ LEZARD Mode GmbH Schwarzach am Main Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. die Abwicklung des kompletten Bestellprocedere sowie die Betreuung der Kunden, Außendienstmitarbeiter/innen, Depot- und Key-Account-Partner im Verantwortungsbereich. Außerdem überwachen Sie die Lieferabwicklung.

Ist Ein International Erfolgreich Operierendes Deutsches Unternehmen Im Premiumsegment Dessen Erfolg In Der Verbindung Von Tradition Hochwertiger Qualität Rnem Design Und Einem Guten Preis-leistungs-verhältnis Liegt Für Unsere Zentrale In Schwarzach Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Zu Ihren Aufgaben Gehört Ua Die Abwicklung Des Kompletten Bestellprocedere Sowie Die Betreuung Der Kunden Außendienstmitarbeiter/innen Depot- Und Key-account-partner Im Verantwortungsbereich Außerdem überwachen Sie Die Lieferabwicklung Und Die Zahlungs­organisation Zudem Erstellen Sie Vertriebsrelevante Statistiken Wie Zb "renner-penner-analysen" Und Betreuen Die Produktionsparts Inklusive Stornos Termin­verlängerungen Usw Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Vertrieb Und Im Bereich Textil / Bekleidung Außerdem Bringen Sie Gute Englisch­kenntnisse Zahlenverständnis Affinität Für Organisationstalent Sowie Eine Sorg­fältige Arbeits­weise Und Verbindlichkeit Im Umgang Mit Kollegen Kunden Und Dem Außendienst Mit Sie Sind Begeistert Teamorientiert Und Besitzen Gute Kommunikations­fähigkeiten Es Erwartet Sie Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Großem Gestaltungsfreiraum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintritts­termin Bevorzugt Per E-mail Katharina Schwitt Personal@rene-com Wwwrene-com Sachbearbeitung Industriekauffrau Industriekaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Office Kundenservice Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Mode Bekleidung Textilbranche Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Zu Ihren Aufgaben Gehört Ua Die Abwicklung Des Kompletten Bestellprocedere Sowie Die Betreuung Der Kunden Außendienstmitarbeiter/innen Depot- Und Key-Account-Partner Im Verantwortungsbereich Außerdem überwachen Sie Die Lieferabwicklung Schwarzach Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service
   RENÉ LEZARD Mode GmbH (Schwarzach am Main)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)